Schuso

schuso
lisaschuso

SCHUSO
Schulsozialarbeit Tirol

Lisa Bundan, BA


Büro-Öffnungszeiten:

Montag: 07:30 – 12:30 (bei Teamsitzung) sonst bis 15:00 Uhr MS Fiss

Dienstag 07:30 – 12:30 VS Ladis

Mittwoch: 07:30 – 13:30 VS Serfaus 

Donnerstag: 07:30 – 12:30 VS Fiss

Freitag: 07:30 – 13:30 MS Fiss

 

Terminvergabe und SCHUSO-Postkasten:

Wenn du ein wichtiges Anliegen hast, dann benutze bitte den SCHUSO Postkarten! Dann spreche ich dich an, sobald ich wieder da bin. Bitte KEINE Termin-Vorschläge in den SCHUSO-Postkasten.


Kontaktdaten:

Telefon: 0664 1472457
E-Mail: serfaus-fiss-ladis [at] schuso [dot] at
Homepage: www.schuso.at
Facebook: Schuso - Schulsozialarbeit Tirol
Instagram: schuso.sfl

Unter dem Motto „offen-freiwillig-vertraulich“ bietet die SCHUSO Beratungen für Schüler*innen, Lehrer*innen und Eltern bzw. Erziehungsberechtige an. In Form von Gruppenarbeiten und Projekteinheiten will die SCHUSO den Schüler*innen Raum und Zeit bieten, sich mit aktuellen und relevanten Themen auseinanderzusetzen. Dadurch sollen soziale Kompetenzen gefördert, sowie Konflikten und Problemen entgegengewirkt werden. Auch in Krisensituationen steht die SCHUSO allen Beteiligten unterstützend zur Seite.

Mein Büro befindet sich in der Mittelschule Fiss (beim Haupteingang links), der Weg dorthin ist mit Schildern und Smileys gekennzeichnet.


 

lisaschuso

 


Ich, Lisa Bundan, bin seit September 2023 an der MS in Fiss und an den Volksschulen in Serfaus, Fiss und Ladis als Schulsozialarbeiterin tätig.