Gruselnacht 👻

Die SchülerInnen der 4-ten Klassen kamen bereits mit tollen grulisgen Outfits an die Schule. Sie verwandelten unsere Räume und Klassen in gruslige Kammern und bereiteten leckere Hot Dogs und süße Monstermuffins zu. Alles wurde für die SchülerInnen der 1. Klasse perfekt vorbereitet.

Um 19:00 Uhr trafen schließlich unsere 1 Klässler ein und wurden mit einer schaurigen Gruselgeschichte begrüßt. Die SchülerInnen der 4. Klasse zeigten den SchülerInnen die Schlafräume und schminkten sie passend für die bevorstehende Nacht. Nach einer kurzen Stärkung spielten die SchülerInnen Vampirspiele und Mumienspiele, auch spannende Gruselgeschichten wurden gemeinsam verfasst.

Ein Highlight des Abends war das gemeinsame "Tanzen" des Songs - Graf Dracula. Alle Gruppen gaben sich große Mühe und zeigten ihr Können. Der Höhepunkt unserer Gruselnacht war der berüchtigte Gruselgang durch unsere finstere Schule - an jeder Ecke warteten "Monster" und "Gespenster" und versuchten unseren 1-Klässlern ein unvergessliches Erlebnis zu bescheren.

Es war eine tolle, erlebnisreiche und spannende Gruselnacht. Danke an die SchülerInnen aus der 4. Klasse, an die Bäckerei Althaler für die leckeren Brötchen und den zuständigen Lehrpersonen.