FASCHING 🎈

Ein wahrlich buntes und vielfältiges Bild offenbarte sich am Freitag beim Betreten unserer Mittelschule. Auf der Faschingsfeier der MS Fiss wurde das Schulgebäude für einen Vormittag zur Bühne eines ausgelassenen Programmfeuerwerks.
Nach einer mitreißenden Polonaise  amüsierte sich ein fröhliches  Gewusel aus Klimaklebern, Geistlichen, Spaßmachern, Scheichs, Clowns, klassischen Hexen- und Piratenfiguren. bei  Tanz und Faschingskrapfen.

Einen besonderen Höhepunkt bot zweifellos der Masken- und Kostümwettbewerb, bei dem sich die Kleinen wie die Großen ordentlich in Szene setzten.  Den ersten Platz in der Kategorie Einzelkostüm belegte die entzückende Indigene Simon Plörer. Bei den Paaren sicherten sich die Eighties Girls die Spitzenposition unter den kreativen Ideen.
Eine Hippie-Formation par Excellence bestach die Zusehenden mit Sinn für Stil und Coolness und landete am ersten Platz der Gruppen.

Einen ausgeprägten Sinn für Humor kann man dem Fisser, Lader und Serfauser Nachwuchs nach dem diesjährigen Faschingsspektakel wahrlich nicht absprechen. Es wurde viel gelacht, gestaunt und mitgefiebert – eine Feier, die lange in Erinnerung bleiben wird.

Ein herzliches Danke an alle, die zum Gelingen dieses bunten Spektakels beigetragen haben – sei es durch Kostüme, Organisation oder einfach nur durch ihre gute Laune!
Bis zum nächsten Jahr!